Macht mein Mann ^^

Rezept: Macht mein Mann ^^
Waffeln
9
Waffeln
00:20
9
2379
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Zucker
125 g
Margarine
2
Eier
250 g
Mehl
0,25 l
Milch
0,5 Päckchen
Backpulver
Zitronenschale gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1318 (315)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
42,4 g
Fett
14,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Macht mein Mann ^^

Käse-Torte Käsekuchen

ZUBEREITUNG
Macht mein Mann ^^

1
Margarine, Zucker und Eier schaumig aufschlagen - sagt er!
2
Mehl, Backpulver und etwas geriebene Zitronenschale oder 1 Tropfen Zitronenaroma dazu geben rühren und nach und nach die Milch dazu geben - sagt er!
3
In einem Waffeleisen ausbacken und mit Sahne, Puderzucker oder Kompott servieren - sagt er!
4
Mein Kommentar...ich schau ihm soooooo gerne dabei zu...und helf ihm dann die Küche zu renovieren. ^^

KOMMENTARE
Macht mein Mann ^^

Benutzerbild von Anabel
   Anabel
ein Hoch auf deinen Mann.....;-)))
Benutzerbild von bigrudy
   bigrudy
Ja auch Männer können es! Lecker und 5***** für Dich+LG
Benutzerbild von Schokominze
   Schokominze
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Mann der mir auch solche Waffeln macht macht :-) *****
   p****1
Die darf mein Mann dann auch machen, aber im Garten auf der Wiese. :-))) 5* und LG von Ute
Benutzerbild von chatzchen2409
   chatzchen2409
Hach, das kenne ich - übrigens Dienstag streiche "ich" die Küche - *LG*

Um das Rezept "Macht mein Mann ^^" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung