1. Home
  2. Rezept
  3. Fiske Kabaret (Fisch in Aspik)

Fiske Kabaret (Fisch in Aspik)

32 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Krabben klein (Shrimps) gegart200 Gamm
Krebsfleisch gegart200 Gramm
Lachsfilet gegart200 Gramm
Erbsen grün tiefgefroren100 Gramm
Möhren gewürfelt100 Gramm
Petersilie kraus frisch1 Bund
Hühnereier frisch gegart2 STK.
Wasser/Fischfond1 Liter
Aspikpulver45 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
32 Min
  • 1.1. Man benötigt eine Form mit mindestens 2 Liter Fassungsvermögen.Eine hohe schmale wäre optimal!****Die Möhren schälen und würfeln.Tk(Tiefkühlware auch möglich).Würfel gar kochen.1 Liter Wasser zum kochen bringen und das Aspik Pulver darin auflösen und vom Herd nehmen.(Es geht auch Fischfond anstatt Wasser).Eier hart kochen.Krebsfleich würfeln.Alterative ist Krebssticks..ersatz.Lachsfilet in Scheiben oder Würfel.....Phantasy gefragt!!:-) .jetzt die Eier halbieren und mit der flachen Seite in die Form legen.Dann abwechselnd die Zutaten in Schichtweise einfüllen,zwischen durch Petersilie zupfen und mit hinein geben.***Das Auge isst ja mit***:-) Ist alles hineingefüllt,mit dem Aspik auffüllen.Kalt stellen bis es fest geworden ist.Fertig! Nach dem erkalten auf eine Platte stürzen und mit Remulade oder Meerettich servieren. Ideal für Buffett ***Leider habe ich noch kein Bild*** kommt aber noch!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Polarstern71
    vom
    Profilbild von Polarstern71

Auch lecker

Kommentare zu „Fiske Kabaret (Fisch in Aspik)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich