1. Home
  2. Rezept
  3. Gemüseeintopf

Gemüseeintopf

1 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini2 Stück
Auberginen2 Stück
Kohlsprossen250 Gramm
Broccoli250 Gramm
Lauch2 Stangen
Kartoffeln festkochen500 Gramm
Tomaten10 Stück
Tomatensaft500 mml
Basilikum1 Bund
Oregano etwas
Thymian etwas
Liebstöckel1 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Min
  • 1.Zucchini und Auberginen in ca. 1 cm grosse Stücke schneiden. In einer Pfanne mit Olivenöl kurz anschwitzen, die geschälten und geviertelten Tomaten und den Tomatensaft beifügen, kurz aufkochen lassen. Jetzt die kleingewürfelten Kartoffel hinein, mit Salz, Pfeffer, Oregano, Basilikum, Liebstöckel und Thymian verfeinern. Solange köcheln lassen bis die Kartoffeln weich sind. Erst jetzt den Broccoli und die Kohlsprossen dazugeben mit köcheln lassen (sollten noch bissfest sein, so schmecken sie uns am besten). Mit Salz und Pfeffer noch abschmecken und fertig. Dazu schmeckt uns am besten selbstgebackenes Sesambrot

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von z****a
    vom
    Profilbild von z****a

Auch lecker

Kommentare zu „Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich