1. Home
  2. Rezept
  3. Marinierter Frischkäse mit Paprika und Zwiebeln

Marinierter Frischkäse mit Paprika und Zwiebeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprikaschoten gelb1 Stück
Paprikaschoten rot1 Stück
Zwiebel frisch gross1 Stück
Frischkäse200 Gramm
Salatfix, Paprikakräuter2 Päckchen
Olivenöl6 Esslöffel
Wasser6 Esslöffel
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Paprikaschoten waschen putzen und in würfel schneiden, in eine Auflaufform legen. Den Frischkäse löffelweise ich habe jeweils einen Teelöffel voll genommen), auf den Paprika verteilen. Dann die Zwiebeln in schöne dünne Ringe schneiden (ich mache das mit dem Hobel, B#bzw. Reibe) und auf den Paprika und Frischkäse verteilen. Nun die Salatkräuter mit Wasser und dem Öl nach Packungsanleitung anmachen, und über die Masse schütten. Einige Stunden ziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****d
    vom
    Profilbild von s****d

Auch lecker

Kommentare zu „Marinierter Frischkäse mit Paprika und Zwiebeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich