Mini-Pizza

Rezept: Mini-Pizza
6
00:30
5
1300
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Sonntagsbrötchen mit 6 Stück
Pizzasoße
Italienische Salami
Geflügelfleischwurst
Gouda gerieben
Paprika edelsüß
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mini-Pizza

Aus dem Backofen kleine Pizza

ZUBEREITUNG
Mini-Pizza

1
Den backfertigen Frischteig portionsmäßig flachdrücken und mit Pizzasoße bestreichen. Dann mit der verschiedenen Wurst belegen und den geriebenen Käse obenauf geben. Im vorgeheizten Backofen bei 200° ca. 20 min. backen. Mit Paprika und Petersilie bestreuen.
2
Den Belag kann man natürlich nach eigener Fantasie verändern, mit Thunfisch oder Champignons und Schinken, Ananas oder............

KOMMENTARE
Mini-Pizza

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
ich finde solche Kleinigkeiten immer sehr schön ,dafür 5* und liebe Grüße
   Angie274
war super lecker -- werde es jaetzt oft machen -- dafür bekommst du 5*****
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Diese Teiglinge kann man wirklich sehr vielfältig einsetzen....mache ich auch sehr gerne...5*
Benutzerbild von davidpaul22
   davidpaul22
Einfach und lecker! 5* für Dich! LG Sandra
Benutzerbild von Fusselhase
   Fusselhase
Coole Idee mit dem Mini-Pizzen. Erinnert mich so ein bisschen an Men in Black I. Aber egal. Rezept hab ich mir jetzt mal kopiert und mit 5* bezahlt.

Um das Rezept "Mini-Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung