1. Home
  2. Rezept
  3. Lauch mit Shripms und Reis

Lauch mit Shripms und Reis

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reis250 g
Lauch / Porree2 Stangen
Shrimps150 g
Sahne200 ml
Salz Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.1. Da das Wasser am längsten braucht aufsetzten. Misschverhälltniss 1-2. 2. Denn Lauch halbieren und dann in 1 cm große halb Ringe schneiden. Dann waschen und in einem Topf weich kochen. So bald er fertig ist blanchieren, muss aber nicht sein. 3. In das kochende Reiswasser nun denn Reis mit denn Shripms geben, salzen und gar kochen.

    2.4. So bald der Shrimp-Reis fertig ist überschüßiges Wasser abgießen, wenn vorhanden. Dann in einem Topf die Sahne geben und mit dem Lauch erhitzen. 5. Jetzt nur noch denn Shripm-Reis dazu geben. Würzen und fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****e
    vom
    Profilbild von A****e

Auch lecker

Kommentare zu „Lauch mit Shripms und Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich