Kasseler mit Ananaskraut

Rezept: Kasseler mit Ananaskraut
4
00:20
6
1526
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Kasselerkotelett
1000 Gramm
Sauerkraut
1
Ananas frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
184 (44)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler mit Ananaskraut

ZUBEREITUNG
Kasseler mit Ananaskraut

1
Kasselerkotelett braten. Ananas schälen in Stücke schneiden. Sauerkraut nach eigenen Geschmack kochen
2
Kasseler aus der Pfanne nehmen ,die Ananasstücke hineingeben und kurz bei großer hitze anbraten . Durch den Saft zieht eine wunderbare Soße.
3
Auf dem Teller anrichten.Ananas über das Sauerkraut geben.

KOMMENTARE
Kasseler mit Ananaskraut

Benutzerbild von MauMau
   MauMau
Ich weiß nicht warum, aber Kasseler-Koteletts werden bei mir immer trocken. Ich nehme immer ein 500 Gramm Nackenstück, koche es und schneide es dann in Scheiben. Ist immer saftig. Wir lieben das Gericht, so daß ich es mal wieder als Koteletts ausprobieren werde. Gebe Dir gerne 5*****Sterne dafür.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von risstal
   risstal
Sehr lecker 5******
Benutzerbild von hardy72
   hardy72
das kann ich mir geschmacklich auch gut vorstellen 5*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Lecker. 5 Sterne*****! LG
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
so kannte ich das noch nicht, ich werde das aber mal probieren, 5* dafür
Benutzerbild von mone65
   mone65
Lecker und dafür *****. Dankeschön für Dein Rezept. Gruß Mone

Um das Rezept "Kasseler mit Ananaskraut" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung