Silberbesteck schnell wieder strahlend

Salz + Alufolie + Wasser + wenige Minuten :)

Salz + Alufolie + Wasser + wenige Minuten :)

1
127
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP! Zur Zubereitung
Einen Behälter mir Alufolie auslegen, das angelaufenen Besteck reinlegen (sollte nicht übereinander liegen) mit etwa 1 Eßlöffel Salz bestreuen und mit kochendem Wasser übergießen, so dass das Besteck bedeckt ist. Nun die Alufolie oben schließen und alles einige Minuten ziehen lassen. Das Geschirr nun Abwaschen und fertig, nun kann die Schwiegermutter kommen :)
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
hab ich ausprobiert... klappt ganz gut... auch wenn ich keine Schwiegermutter mehr habe, bin ich froh über diese schnelle Möglichkeit das Silber wieder einigermaßen sauber zu kriegen (;-))) danke für diesen hilfreichen Tipp -lg emari

Um den Tipp "Silberbesteck schnell wieder strahlend" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.