Parmesan einfrieren

Parmesan, am Stück, frisch

Parmesan, am Stück, frisch

2
6543
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Frischer Parmesan lässt sich wunderbar einfrieren !!!!! Einfach das übrig gebliebene Stück auf raspeln und Portionsweise einfrieren. Tüte oder Behälter ist dabei egal.'Ideal für die Single Küche !!
KOMMENTARE
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
So machen wir das auch. Der Käsemann kennt uns schon und grinst, wenn wir wieder zwei Kilo (auch für die Familie) verlangen. Ich friere ihn aber nicht in Stücken ein, sondern reibe ihn vorher. Nur wenn er frisch ist, dann wird er auch mal geraspelt oder einfach so vernacht.
Benutzerbild von faxine
   faxine
Kaufen in Italien immer eine größere Menge Parmesankäse. Zu hause teile ich ihn in kleine Stücke und friere ihn ein. Bei Bedarf hole ich ein Stück aus der Truhe. So habe ich immer frischen Parmesankäse bis zum nächsten Italienaufenthalt......übrigens schmeckt Parmesan hervorragend zu Rotwein.

Um den Tipp "Parmesan einfrieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche