Einzelne Blätter vom Kohlkopf lösen, - Tip

Einzelne Blätter vom Kohlkopf lösen,

zum Beispiel für Kohlrouladen

zum Beispiel für Kohlrouladen

6
2101
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Na klar doch, das macht man in kochendem Wasser.
Und dazu will ich Euch noch einen kleinen wirksamen Tipp verraten:
Einzelne Blätter vom Kohlkopf lösen, - Tip
Den Strunk vom Kohl mit einem spitzen Messer recht tief über Kreuz einschneiden.
Einzelne Blätter vom Kohlkopf lösen, - Tip
Anschließend die Segmente herausschneiden. Nun lösen sich die einzelnen
Blätter im kochenden Wasser wie von selbst.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Mixer
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
KOMMENTARE
Benutzerbild von Erdbeere76
   Erdbeere76
Danke für den Tipp, werde ich mir merken und auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße,Annett
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Kann mich Geli nur anschließen. LG Bärbel
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
stimme Dir 100%ig zu. Mache ich auch immer so und zwar schon so lange, dass es für mich selbstverständlich ist. Daher bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dies als Tipp weiter zu geben. Aber Gott sei Dank gibt es ja Dich :-))) ... und jetzt Deinen Tipp. Liebe Grüße Geli
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Das mit dem heißen Wasser hab ich gewußt,aber das mit dem Einritzen,das war mir neu.Wieder etwas von Mimi gelernt.Dank auch dafür.Deine Tipps sind goldwert.Schöne neue Woche und viel liebe Grüße Bärbel
Benutzerbild von emari
   emari
das wußte ich bisher noch nicht... so geht es sicher ratzfatz...dankeschön mimi... lg. emari
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Klasse Tipp - danke!

Um den Tipp "Einzelne Blätter vom Kohlkopf lösen," kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche