Zwiebel haltbar

3
699
3
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP! Zur Zubereitung
Hat man noch eine halbe Zwiebel übrig,nur die Schnittfläche mit etwas Butter bestreichen und schon hält sie sich noch etwas länger.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Den nehme ich doch glatt mal mit. Halbe Zwiebeln bleiben bei mir schon mal öfters über. LG Geli
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Klasse Tipp,schnell mitnehmen und ins Gehirn speichern :).......Hab noch eine halbe im Kühlschrank von gestern,werd ich gleich mal bestreichen.GGVLHG.Bärbel
Benutzerbild von mimi
   mimi
Guter Tipp - werde ich mir merken für die nächste halbe Zwiebel. LG mimi

Um den Tipp "Zwiebel haltbar" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche