Hackbraten

3
657
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP!
Hackbraten kann man auch mit geriebenen Kartoffeln binden statt mit Ei

Schönen Tag Sabine
KOMMENTARE
   U****a
Was war das denn,bumms war der unvollständiger Kommi weg.Also der Tipp von Dir ist für mich gold wert,denn jetzt, wo ich umgezogen bin,komme ich so schnell nicht zum Supermarkt oder so,sind 3 km ,bisschen viel :) Naja das wollte ich nur los werden.Liebe Grüße Bärbel
   U****a
Und noch so einen tollen Tipp.Klasse! Den Tipp hätte ich letzten Sommer gebraucht,hatte kein Ei mehr,also mußte ich alles stehen und liegen lassen um Eier zu kaufen.Darum ist der Tipp für mich g
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das habe ich schon gehört, aber noch nie ausprobiert. Prima Tipp.

Um den Tipp "Hackbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche