Majonäse / Salatcreme

Zubereitung

Zubereitung

3
2672
6
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Bei der Zubereitung von Majonäse ist es wichtig, dass alle Zutaten Zimmertemperatur haben. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, wenn man einen Pürierstab benutzt. Dafür alle Zutaten (bis auf das Öl) in einen hohen, schmalen Behälter geben und diese schaumig aufschlagen. Dann nach und nach das Öl dazugeben
Majonäse / Salatcreme - Tip
Für Salatcreme mische ich Joghurt im Verhältnis von etwa 1:1 unter die Majonäse. So wird sie nicht so mächtig, sondern ist leichter und frischer.
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich stimme Dir gerne zu...weil ich es auch so praktiziere. Man kann auch frische Kräuter, für einen Dipp, nach der Fertigstellung zugeben. Schmeckt prima zu Schalentieren, Pommes und gegrilltem Gemüse. LG Geli
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
gute idee und sollte versucht werden. glg christine
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
So mache ich es auch LG Christa

Um den Tipp "Majonäse / Salatcreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.