Eiswürfel mal anders - Tip

Eiswürfel mal anders

Ingwer- und Zitronenscheiben gefroren

Ingwer- und Zitronenscheiben gefroren

2
2242
2
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Ich schneide Zitronen und Ingwer in Scheiben und friere diese dann ein. Diese kann ich dann in Wasser oder Tee hineintun und es ist gleichzeitig kühl und erfrischend.

Es funktiniert auch mit anderen gefrorenen Früchten.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Sehr schöne Idee, statt Wasser geht's noch mit kaltem Tee, da hat es den Eistee schon fertig gefroren.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Das Obst mach ich mit Wasser in einen Eiswürfelbehälter! Macht total was her! :-)

Um den Tipp "Eiswürfel mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche