Foodhack: Ananas kreativ servieren

2
1419
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Ananas in Scheiben oder Würfel schneiden kann jeder. Wir zeigen eine kreative und verblüffend einfache Art Ananas zu servieren.
Dazu die Ananas einfach mitsamt des Blattgrüns in der Mitte halbieren. Anschließend die Ananas-Hälften noch einmal halbieren.
Nun vorsichtig das Fruchtfleisch der Ananas-Viertel im Halbkreis entlang der Schale ausschneiden. Die Schale soll dabei heil bleiben.
Jetzt die Ananas senkrecht einschneiden, so dass viele einzelne Ananas-Stücke entstehen. Abschließend die einzelnen Stücke leicht gegeneinander verschieben.
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
würde das Video von der Zubereitung zwar gerne sehen, hab aber leider nur einen schwarzen Bildschirm... klappt nicht!
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Coole Idee, mit Melonen geht das bestimmt auch. MfG Kochecke48

Um den Tipp "Foodhack: Ananas kreativ servieren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche