Das etwas andere Frühstücksbrot; - Tip

Das etwas andere Frühstücksbrot;

mörserisch gschmackig !

mörserisch gschmackig !

4
494
0
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung
Keine Marmelade.
Keine Semmerln.
Sondern ein gschmackiges Bauernbrot, gschmackige fertige Röstzwiebeln, sowie eine gschmackige Butter.
Einen Mörser, einen Löffel, ein Streichmesser, ein Schneideapparat oder Brotmesser.
Wie man vorgeht, zeigen die 7 Fotos!
Dazu gehört natürlich der obligate Kaffee und wer will - ein weiches Ei.
Ich muß noch einen siebenten Tipp erfinden, damit ich auch das siebente Foto raufbekomme - also ich würde sagen, Kaffe schlürfen, dazu das gschmackige Brot kauen bis alles futsch ist. Schönen Frühstücksgruß - Euer Waltl !
AUSPROBIERT
KOMMENTARE
Benutzerbild von Test00
   Test00
" gschmackig !". Stimme voll zu. LG. Dieter
Benutzerbild von food-bitte-mit-ohne
   food-bitte-mit-ohne
wer es herzhaft mag, der ist hier garantiert gold richtig :-) gefällt mir!
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
kaffee, ein weichgekochtes ei und dein belegtes brot....ich bin dabei. glg tine
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Wenn das mal kein Frühstücksbrot ist. Herzhaft, lecker, eben wie vom Mandl nicht anders gewöhnt. Ganz liebe Knuddelchens von deiner Gabi

Um den Tipp "Das etwas andere Frühstücksbrot;" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.