Rote Spagetti.... - Tip

Rote Spagetti....

....ungewöhnlich, leicht & doch lecker

....ungewöhnlich, leicht & doch lecker

9
3066
9
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Ich hab mich schon immer mal gefragt was man mit dem Saft der roten Beete noch machen könnte ausser Eier färben ...da kam mir ein Gedanke der nicht nur farblich schön ist sondern auch lecker schmeckt. Wie wäre es mal mit roten Spagetti's ?!
Rote Spagetti.... - Tip
Ein Glas rote Beete öffnen und den Inhalt durch ein sieb geben & den Saft auffangen in einem Topf. Diesen Saft zum kochen bringen, danach die Spagetti hinzugeben und sie normal weiter kochen bis sie die gewünschte bissfetsigkeit haben. Danach hab ich sie nur kurz abgespühlt und was dabei rauskam könnt ihr an dem Foto sehen.
Rote Spagetti.... - Tip
Die roten Spagetti können einem Salat beigefügt werden aber auch als Sättigungsbeilage gereicht werden und was vielleicht bei Kindern ankommen würde mit Vanillesauce.
Rote Spagetti.... - Tip
Die roten Spagetti haben einen leichten frischen fruchtigen Geschmack und es wird manch einem überraschen, sie sind lecker! Versuch macht klug ;-) & nicht vergessen geschmack ist verschieden..... gutes gelingen.
Mein Gericht gibt es heute Abend zu sehen/lesen....
AUSPROBIERT
Benutzerbild von Test00
Benutzerbild von cockingcool
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich persönlich finde Deine Idee großartig. Werde ich doch mal gleich in meinen Küchenplan mit aufnehmen. Ich mag nämlich rote Bete und auch Pasta. Vielleicht werden es meine Lieblingsspaghetti :-)))))) GGLG Geli
Benutzerbild von corinna66
   corinna66
Hallo hast du schon mal versucht Blumenkohl in rote Beete saft zu kochen? Manchmal/selten kann man ja rosa/hell lilafarbenen kaufen. Der sieht ja klasse aus. Lg Corinna
Benutzerbild von Test00
   Test00
So und nicht anders. Danke. LG. Dieter
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Tolle Idee
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Sehr guter Tipp und auch optisch wundervolle Idee, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG, Lorans ☆☆☆☆☆ dafür, GLG, Lorans

Um den Tipp "Rote Spagetti...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.