wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip

wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu....

Einfach, schnell und sauber.....!

Einfach, schnell und sauber.....!

3
2322
4
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Eine grosse Schüssel mit Wasser vorbereiten wir als erstes. Und ein kleiner spitzen
Messer ( stehet rechts von der Schüssel Bild 1 )
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Man nehme die Granatapfel in der linke Hand, den klein Messer in die rechte. Mit
den Messer ca.5 mm horizontal in der Mitte des Granatapfel eindringen und langsam
den ganzen Durchmesser lang einschneiden.
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Vorsichtig unter Wasser den Frucht in zwei Hälfte ziehen.
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Dann Bricht man wieder jedes Hälfte auseinander. Immer unter Wasser sanft über
die Kernen streifen, sie kommen von alleine raus.
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Am Schluss mit ein klein Sieb die weissen Häutchen raus fischen.
wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu.... - Tip
Am Schluss hat man saubere Hände, eine saubere Arbeitsfläche, saubere Kleider,
die Flecken vom Granatapfel sind schwer zum entfernen. Meine Frau, die arme ........
KOMMENTARE
   S****a
Hallo Robert, ich habe vor kurzem denselben Tipp eingestellt. Aber Deiner ist ja viel ausführlicher beschrieben und noch dazu so toll bebildert, da kann ich meinen ja gleich wieder löschen ;-) Super gemacht! GLG, Uschi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
oh wie schön, jetzt kann auch bildlich die Handlung nachvollziehen. Toller Tipp, wie ich finde. Gut auch, dass Du die Küche sauber hinterläßt !!! Das sollte man Dir hoch anrechnen. Liebe Grüße und danke für den sehr hilfreichen Tipp. Liebe Grüße Geli
Benutzerbild von emari
   emari
ein guter tipp und eine saubere sache ... außerdem finde ich es bemerkenswert, wenn männer so rücksichtsvoll sind und ihrer frau eine "sauerei" in der küche ersparen (:-))) lg von emari
Benutzerbild von schnuggi04
   schnuggi04
Wenn ich koche oder besser gesagt wenn ich die Küche benütze putze ich es auch " keine Frage " ich verstehe die Männer nicht ganz die nicht so denken. Liebe Eva-Maria ich danke Dir für den toller Kommentar. GvlG und ein guter Morgen Robert

Um den Tipp "wie entkerne ich ein Granatapfel ? Neu...." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche