22 Thai Gemüse Rezepte

Diese Rezepte empfiehlt die Redaktion

Weitere Thai Gemüse Rezepte

Rezepte sortiert nach:
Gemüse marinieren – nicht nur für Vegetarier interessant - Tip
Gemüse marinieren – nicht nur für Vegetarier interessant
Tipp
GEMÜSE-THAI-SUPPE
10 Min
(11)
Gesund und lecker – wie Sie Gemüse richtig kochen - Tip
Gesund und lecker – wie Sie Gemüse richtig kochen
Tipp
Seite:
  • <
  • 1
  • 2
  • >

Mit Thai-Gemüse die asiatische Küche genießen

Thai-Gemüse ist aus der asiatischen Küche nicht mehr wegzudenken. Aber auch hierzulande erfreut sich thailändisches Gemüse zunehmender Beliebtheit. Viele asiatische Gemüsesorten sind in Europa noch gar nicht bekannt. Wer gerne etwas Neues ausprobiert, sollte sich mit dem asiatischen Gemüse näher vertraut machen. Thai-Gemüse ist nicht nur lecker, sondern auch sehr vitaminreich und gesund. Sie können es entweder schonend schmoren oder in einer Pfanne anbraten.

Entdecken Sie mit ganz neue Gerichte mit Thai-Gemüse

Gerichte mit thailändischem Gemüse sind sehr vielfältig. So kommen unter anderem Bambussprossen, Bananenblüten und Chinakohl zum Einsatz. Durch die Zugabe von frischem Ingwer erhält die Speise mit asiatischem Gemüse einen scharfen Geschmack. Thai-Gemüse schmeckt ideal in Verbindung mit Reis. Zudem passen zahlreiche Fleisch- und Fischsorten zum thailändischen Gemüse. Kombiniert mit Schweinemedaillons und einer cremigen Curry-Ananassoße bildet das asiatische Gemüse eine genussvolle Mahlzeit.
Empfehlung