1. Home
  2. Rezept
  3. Dessert: Vanille-Küsschen-Pudding

Dessert: Vanille-Küsschen-Pudding

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch1 Liter
Vanillepuddingpulver2 Päckchen
Schokoküsschen z.B. von Ferero5
Schokoküsschen zum Garnieren 2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die Milch in einem Topf aufkochen und den Vanillepuddung nach Vorschrift kochen. Den Vanillepudding in eine Schüssel umfüllen und sofort eine Klarsichtfolie direkt darüber, dass sich keine Haut bildet. So lange stehen lassen, bis er nur noch lauwarm ist.

    2.Wenn der Vanillepudding noch leicht warm ist, noch einmal gut durchrühren und die gekühlten in kleine Stückchen geschnittenen Schokoküsschen in den Vanillepudding untterheben. Evtl. jetzt in in Glasschalen füllen und mit Sahne und mit den Schokoküsschen, die zur Hälfte durchgeschnitten sind garnieren. Vollständig erkalten lassen und dann servieren.

    3.Wer möchte kann auch noch Obst entweder frisch oder aus der Dose dazu reichen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von bobbele
    vom
    Profilbild von bobbele

Auch lecker

Kommentare zu „Dessert: Vanille-Küsschen-Pudding“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich