1. Home
  2. Rezept
  3. Nudelsuppe Gärtnerart

Nudelsuppe Gärtnerart

2 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Fleischknochen1 kg
Blumenkohl½
Teigwaren175 g
Suppengrün1 Bund
-------------------- etwas
Karotten etwas
Sellerie mit Grün etwas
Petersilie etwas
------------------- etwas
Büchse Erbsen1 kl.
Zwiebeln2 mt.
Knoblauchzehen2 kl
Peperoni Rot /Grün2 kl.
Tomaten2 mt.
Karotten3 mt.
Aivar1 EL
Sojasoße1 EL
Schweineschmalz2 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Kümmel gemahlen etwas
Klare Brühe Pulver etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
2 Std 20 Min
  • 1.Die Fleischknochen mit 3 Liter kaltem Wasser, einer in streigen geschnittenen Karotte, einer Tomate, Selleriestengel und ein paar der Blumenkohlblätter für 1,5 Stunden zum Kochen ansetzen. Den Blumenkohl in Rösschen teilen und die Tomaten blanchieren und würfeln und in einer Schüssel mit der Sojasoße durchrühren.

    2.Das andere Gemüse würfeln und in Schweineschmalz rührbraten und zum Schluß die Tomaten-Blumenkohl-Soja-Mischung zugeben.

    3.Alles noch mal kurz durchschmohren und mit der, durch ein Haarsieb gelassenen Brühe auffüllen und den Aivar unterrühren.

    4.Jetzt die Nudeln zugeben und die Suppe Fertig garen, das der Blumenkohl noch Biss hat.

    5.Alles mit den Gewürzen herzhaft abschmecken, aber mit Pfeffer vorsichtig sein, da die Peperoni schon für einen guten Abgang bei der Schärfe sorgen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fw-Commander
    vom
    Profilbild von Fw-Commander

Auch lecker

Kommentare zu „Nudelsuppe Gärtnerart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich