Schweinefilet in Lavendelsoße

Rezept: Schweinefilet in Lavendelsoße
6
00:20
6
1650
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Schweinefilet
1 Becher
Sahne
4
Knoblauchzehen
2 Zweige
Lavendel
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
703 (168)
Eiweiß
20,8 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
8,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinefilet in Lavendelsoße

Lammkeule mit Lavendel, Oliven und Rosmarinkartoffeln
Lavendel-Kokos-Törtchen, dazu Schokoladeneis sowie süße Obstvariation

ZUBEREITUNG
Schweinefilet in Lavendelsoße

Filet in Scheiben schneiden und in Olivenöl cross anbraten, herausnehmen und warm stellen. Sahne eingießen, salzen, pfeffern und gehobelten Knoblauchund kleingeschnittenen Lavendel zugeben. Kurz einkochen lassen, dann Steaks dazu. Durchziehen lassen und mit Baguette oder Reis servieren.

KOMMENTARE
Schweinefilet in Lavendelsoße

Benutzerbild von Katzenzungen
   Katzenzungen
Es dauert ja noch ein bischen bis der Lavendel im Garten wieder "zu sich kommt". Aber dann werde ich das Filet brutzeln. Von mir LG und 5***** dafür. Gaby
HILF-
REICH!
Benutzerbild von marille
   marille
Hört sich einfach an, Lavendel als Gewürz habe ich noch nie probiert. Mal überlegen, ob ich mich da rantrauen sollte. Kann Dir aber für den Einfall und den Mut schon mal 3*** Sternchen geben.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das sit ja mal eine gute Idee.
   L****a
L E C K E R - ganz klar 5 Sterne!
Benutzerbild von Helo
   Helo
Ab in mein KB - du bekommst 5*. LG Helga
Benutzerbild von marille
   marille
Wollte Dir Sterne geben, hat nicht geklappt. Muß erst noch rausbekommen, wie das geht.

Um das Rezept "Schweinefilet in Lavendelsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung