Heikes Zürcher Geschnetzeltes

Rezept: Heikes Zürcher Geschnetzeltes
Die Vor und Nachspeise siehe Heikes Oster-Lammsteak mit Parmesankruste
9
Die Vor und Nachspeise siehe Heikes Oster-Lammsteak mit Parmesankruste
00:20
4
1297
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 Gramm
Kalbschnitzel
1 Prise
Mehl
1 Teelöffel
Butter
1
Zwiebel frisch
120 Milliliter
Weißwein
120 Milliliter
Sahne
Salz und Pfeffer
1
Knobi frisch
0,5 Teelöffel
Dijon Senf
0,5 Teelöffel
Honig flüssig
1
Broccoli frisch
250 Gramm
Nudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
736 (176)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
15,9 g
Fett
9,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Heikes Zürcher Geschnetzeltes

Fisch Lachs Lachsfilet Honig geröstet a la Biggi
Pilzcurry - ohne Fleisch

ZUBEREITUNG
Heikes Zürcher Geschnetzeltes

Kalbschnitzel in dünne Streifen schneiden, mit Mehl überstäuben,Olivenöl in die Pfanne geben,Fleisch darin kurz anbraten und aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen.Dann die zwiebeln andünsten , mit Weißwein ablöschen, salzen, pfeffern, Honig ,Senf und Knobi unterrühren dann das Fleisch wieder in die Pfanne, Sahne und Butter zugeben und ca 3 Min köcheln lassen.

KOMMENTARE
Heikes Zürcher Geschnetzeltes

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das ist sehr lecker. Jeder macht es ja anders. Ich finde deine Version hat was. LG. Dieter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Und noch so eine tolle Rezeptur, sehr schmackhaft Zubereitet, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Als schweizer und zürchergeschnetzeltes wo sind die Champignons die haste vergessen :-)) macht ja nichts ist auch so Lecker gefällt mir gut zubereitet 5***** Lg Bruno
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Hoffentlich bekommen die Zürcher nicht mit, daß du ihnen die Champignons, die unbedingt hineingehören in das echte Zürcher Geschnetzeltes,unterschlägst..*grins* aber mit Broccoli ist ja auch mal eine interessante Variante glg Heidemarie

Um das Rezept "Heikes Zürcher Geschnetzeltes" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung