Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"

Rezept: Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"
Statt Sahne nehme ich Kaffeesahne - ist etwas "leichter" aber genauso lecker!!!!
4
Statt Sahne nehme ich Kaffeesahne - ist etwas "leichter" aber genauso lecker!!!!
00:10
1
2691
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Salatgurke gehobelt
0,5 Becher
Kaffeesahne
3 TL
Essig
1 TL
mittelscharfer Senf
1 Bund
frischen Dill oder getrockentete Dillspitzen
1 EL
gemischte TK-Kräuter
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
evtl. noch einen schnatz Maggiwürze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"

Gurkensalat
FrischerSommersalat

ZUBEREITUNG
Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"

1
Kaffeesahne mit Essig und dem Senf mischen. Käuter zu geben und mit Salz, Pfeffer, Paprika abschmecken. Wer mag kann auch noch einen schnatz Maggi zugeben. Die gehobelten Gurkenscheiben zugeben - mischen und noch ein Stündchen im Kühlschrank ziehen lassen.
2
Und schon isser fertig.

KOMMENTARE
Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"

Benutzerbild von diekarin
   diekarin
So mag ich ihn auch 5*

Um das Rezept "Gurkensalat ala "Bisher-hat-ihn-jeder-gemocht"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung