6-Stunden-Braten

Rezept: 6-Stunden-Braten
26
3
4401
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Schweinebraten am besten Nackenbraten o. Knochen
Salz
Pfeffer
Kräuter der Provence
Senf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
6-Stunden-Braten

ZUBEREITUNG
6-Stunden-Braten

1
Den Braten am Abend vor der Zubereitung salzen und pfeffern, rundum mit Senf gleichmäßig bestreichen. Kräuter der Provence rundum darüber streuen. In den Kühlschrank stellen.
2
Am nächsten Tag den vorgeheizten Backofen bei 150 Grad , mit Ober- und Unterhitze, 6 Stunden garen. Danach 10 Minuten ruen lassen, aufschneiden. Dazu reicht man verschiedenen Salate.

KOMMENTARE
6-Stunden-Braten

   Mandelbluete2001
Superlecker und supereinfach - bereits mehrfach verwendet und kommt immer gut an!
Benutzerbild von Waldeckerin
   Waldeckerin
toll,geb dir 5* dafür
Benutzerbild von risstal
   risstal
So einen Braten habe ich vor kurzem zubereitet , er schmeckt super lecker, das Fleischist total zart, dafür lasse ich dir gerne 5******

Um das Rezept "6-Stunden-Braten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung