Chilli con Carne con Schokolade

Rezept: Chilli con Carne con Schokolade
Chilli con Carne con Schokolade
37
Chilli con Carne con Schokolade
00:25
18
39268
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 gross
Zwiebel gewürfelt
2 Stk.
Knoblauchzehen gehackt
3 EL
Olivenöl
500 gr.
Rinderhack
2 EL
Tomatenmark
500 ml
Fleischbrühe
1 TL
Rosenpaprika
2 TL
Chillipulver
1 Dose
Kidney-Bohnen Konserve
1 Dose
Zuckermais Konserve
1 Dose
Tomaten Konserve
40 gr.
Bitterschokolade
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
10,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chilli con Carne con Schokolade

E N C H I L A D A -- I N F E R N A L E - Weizenmehltortillas gefüllt mit Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Chilli con Carne con Schokolade

1
Zwiebeln fein würfeln, Knoblauch hacken und in Olivenöl glasig andünsten. Das Hackfleisch zugeben und kräfig anbraten. Tomatenmarkk zugeben und mit anrösten. Paprikapulver und Chillipulver ebenfalls zugeben und kzur mitbraten dann mit der Fleischbrühe ablöschen. Kidneybonen und Mais abtropfen und unter kaltenm
2
kaltem Wasser abbrausen, so verschwindet die unerwünschte Stärke. Tomatendose und natürlich die Schokolade nicht vergessen, nun alles ca 20 Minuten köcheln lassen. Am Schluß noch mit Salz und Pfeffer abschmecken und je nach Geschmack mit Chilli nachwürzen.

KOMMENTARE
Chilli con Carne con Schokolade

Benutzerbild von eat
   eat
Schmeckt riiichtig super!!!!
Benutzerbild von maledivenfan
   maledivenfan
böööööö war dat der bööööörrrrrrnnnnneeeerrrr, lecker, dafür 5 ***** sterne von mir. lg anette
Benutzerbild von Echt_Lecker
   Echt_Lecker
Chili hab ich schon 1000 mal gekocht. Mit Schokolade auch schon des öfteren. Beides kombiniert habe ich noch nicht. Wird aber in Kürze gemacht. Ich werde für ca. 100 Leute in einem Steinbruch Chili kochen und........ es wird Schokolade drin sein!!! Dir gebe ich für die Idee 5**** - LG - Kiki
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Chilli Con Carne mache ich auch öfter für meine Kids, die lieben es. Aber mit Schokolade - das MUSS ein Geschmackserlebnis sein! Werde ich unbedingt ausprobieren! 5* LG, Anna
Benutzerbild von WIRLiebenLebensmi
   WIRLiebenLebensmi
Ich habe in meinem Chili con Carne auch schon mal Schokolade reingetan! Hat gut geschmeckt! Bekommst *****! Sterne für Dein Chili. Übrigens wenn Du Dein Rezept mal mit meinem vergleichen möchtest, Du findest es bei meinen Rezepten ;-)

Um das Rezept "Chilli con Carne con Schokolade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung