Puten-Frischkäse-Röllchen

Rezept: Puten-Frischkäse-Röllchen
Ein leichtes Gericht, was einfach lecker ist!
9
Ein leichtes Gericht, was einfach lecker ist!
00:15
5
696
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Putenschnitzel
100 g
Frischkäse Joghurt
0,5 Bund
Basilikum
0,5 Bund
Rosmarin
Hähnchengewürz
Tomatenmark
Weißwein trocken
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
50 (12)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Frischkäse-Röllchen

Geflügel - Abgezogene Hähnchenschenkel
Geflügel -Poularde gekocht, und geschmort

ZUBEREITUNG
Puten-Frischkäse-Röllchen

1
Putenschnitzel mit Hähnchengewürz einreiben. Mit Frischkäse bestreichen, mit Rosmarin und Basilikum bestreuen und mit etwas Pfeffer würzen. Schnitzel zusammenrollen, mit etwas Tomatenmark einreiben und mit einem Zahnstocher das Ganze zusammen halten. Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Röllchen darin gold-gelb anbraten.Alles mit Weißwein ablöschen.
2
Eine leckere Soße ergibt es, wenn man dem Weißwein noch etwas Frischkäse zufügt und das Ganze mit passierten Tomaten abrundet. Dazu den Gewürz-Reis mit Tomaten oder Nudeln reichen. Als Getränk empfehle ich einen leichten Weißwein. Bon appétit!

KOMMENTARE
Puten-Frischkäse-Röllchen

Benutzerbild von Matze1975
   Matze1975
lecker 5* lg matze
   Jogi22
Hört sich super lecker an - 5 Sterne für Dich!
Benutzerbild von Nici70
   Nici70
Hört sich gut an, wieviel weißweinund tomatenmark nimmst du?? vorab schon mal 5*
   loewenzahn4153
Das ist gemein. Ich hatte heute kein Mittagessen, nur einen Joghurt. Huuuuuuuuuuunger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Rezept werde ich bestimmt ausprobieren, deswegen klaue ich es mir. Lass Dir aber ***** dafür da. LG Iris
Benutzerbild von Alptraum
   Alptraum
Einfach,lecker undgut.5***** Sterneund einen lieben Gruß Kirsten

Um das Rezept "Puten-Frischkäse-Röllchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung