Cremige, leichte Lasagne

Rezept: Cremige, leichte Lasagne
leichte, cremige Lasagne auch für ww-geeignet
101
leichte, cremige Lasagne auch für ww-geeignet
00:30
3
20750
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hackfleisch gemischt
2 Dose
Pizzatomaten
2 Päckchen
Frischkäse mit Kräutern
0,5 Päckchen
Käse gerieben
8 Stück
Lasagneblätter
Salz und Pfeffer
Paprika edelsüß
Curry
etwas
Wasser
Gemüse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
946 (226)
Eiweiß
19,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cremige, leichte Lasagne

ZUBEREITUNG
Cremige, leichte Lasagne

1
- Hackfleisch scharf anbraten und würzen
2
- Gemüse nach Wahl klein schnippeln und mit anbraten (hier Rote Bete)
3
- Dosentomaten dazu geben, evtl. mit Tomatenmark binden, etwas einköcheln lassen
4
- Frischkäse mit etwas Wasser/Milch cremig rühren
5
- alles Schichten: Hackfleisch, Lasagneblätter, Frischkäse - ganz oben den geriebenen Käse drauf
6
- im vorgeheizten Ofen bei 175°C ca. 20-25 Minuten backen

KOMMENTARE
Cremige, leichte Lasagne

   SoulDream
Wo hast du denn die 30g Fett her? Git natürlich noch ne Variante mit Rindfleisch, Frischkäse light und ohne Käse überbacken, dann wäre es noch fettärmer.
HILF-
REICH!
   Jazzie90
Gerade zum Abendessen verputzt :) Super lecker und passt toll in meinen Diätplan! 5*chen dafür! LG Jazzie
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Das ist auch eine Idee mit dem Frischkäse- das gefällt mir sehr gut! ;-)))))))))

Um das Rezept "Cremige, leichte Lasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung