Heiße Kirschen ganz flott

10 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schattenmorellen 1 Glas
Vanillepudding von Garant, da muss kein Zucker mehr rein, 1-2 Tüten
je nachdem wie dick ihr die Masse haben wollt etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
10 Min

1.1 Glas Schattenmorellen aufkochen, von der Kochstelle nehmen. Vanillepudding mit dem Schneebesen unter ständigem Rühren (ca. 1 Minute) in die Kirschen geben. Die Masse 3 Minuten durchziehen lassen. Danach noch einmal kräftig durchrühren, fertig.

2.Schmeckt warm und kalt. Schneller geht`s nicht! Bei uns reicht die Menge für 3-4 Personen.

3.Wir essen es zu Waffeln mit Vanilleeis oder zu meinen Neujahrshörnchen, Sahne kann natürlich auch noch dazu.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Heiße Kirschen ganz flott“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Heiße Kirschen ganz flott“