Hiba´s Zwiebelkuchen

Rezept: Hiba´s Zwiebelkuchen
17
00:20
17
1285
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Päckchen
Blätterteig
1 Kilogramm
Zwiebeln
2 Stk.
Porree frisch
150 Gramm
Schwein Bauchspeck
400 Gramm
Crème fraîche
200 Gramm
Sahne 30% Fett
1 TL
Gemüsebrühe-Pulver
Salz
Pfeffer
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
782 (187)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
18,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hiba´s Zwiebelkuchen

ZUBEREITUNG
Hiba´s Zwiebelkuchen

Als erstes schneidet die Zwiebeln, Porree in Ringe und den Speck in Würfeln. Das ganze in der Pfanne andünsten und mit Gemüsebrühepulver würzen. Danach Creme fraiche und Sahne vermischen. Mit Salz, Pfeffer und je nach Geschmack Muskat abschmecken. Jetzt könnt ihr den Blätterteig auf den Backblech ausrollen und das Zwiebel-Gemisch drüber geben. Dann die Creme noch gleichmässig darauf verteilen....... ......... und ab in den vorgeheizten Ofen bei 180 grad für 30-35min Lasst es euch schmecken

KOMMENTARE
Hiba´s Zwiebelkuchen

   mupsel1965
schnell gemachter, bestimmt sehr leckerer Zwiebelkuchen. Ganz liebe 5* von mir!! Liebe Grüsse Michaela
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Dieser Zwiebelkuchen wird mein Versuch, allerdings werde ich Kümmel hinzu fügen. Vole 5 und LG Wolfi
Benutzerbild von Sillimaus
   Sillimaus
Schon in meinem Kochbuch verschwunden. 5 Sterne für Dich ! Liebe Grüße Silli
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
schon die Bilder sind 5* wert
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
sieht ja super lecker aus. glg

Um das Rezept "Hiba´s Zwiebelkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung