Lachspfanne mit Chili Sauce

Rezept: Lachspfanne mit Chili Sauce
Lachs Brokkoli Sojasprossen Beilage Reis
25
Lachs Brokkoli Sojasprossen Beilage Reis
00:20
18
4230
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 2 Packungen
Lachs Gefrohren
500
Broccoli frisch
200 1 Packung
Sojasprossen frisch
1 große
Gemüsezwiebel frisch
2 Esslöffel
Sesamöl
Flasche
Sweet Chili Sauce
4 Tassen
Reis
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachspfanne mit Chili Sauce

Gebratene Jakobsmuschel auf Gemüse-Couscous und Karotten-Ingwer-Jus
Come together
Spinat -Spaghettini
Möhren -Orangensuppe

ZUBEREITUNG
Lachspfanne mit Chili Sauce

1
Lachs in Streifen schneiden Zwiebel in dünne Scheiben Broccoli waschen kleine Röschen abschneiden Sojasprossen waschen Reis vorzeitig aufsetzen da das Gericht sehr schnell fertig ist !!!
2
Öl erhitzen Zwiebeln glarsig dünsten Lachs Broccoli kurtz mit Braten zum schluß die Sojasprossen mit Salz Pfeffer und Chilisauce wützen über den Reis geben lecker !!!
3
oder den Reis extra zu einer Kugel formen (Tasse)

KOMMENTARE
Lachspfanne mit Chili Sauce

   nina_a81
Leckeres Rezept, das nebenbei auch noch einfach und rasch zubereitet ist. Die Sauce werde ich allerdings nächstes mal ein wenig abwandeln - Sweet Chili ist mir etwas zu süß. Danke für's Rezept!
Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Die Lachspfanne sieht ja super lecker aus. Volle 12 - ach so geht auf Grund der Technick nicht. LG Wolfi
Benutzerbild von Cowboy56
   Cowboy56
das hört sich lecker an................5*
Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von sweet_monday
   sweet_monday
....yes, yes, yes....with greetings arround Thomy

Um das Rezept "Lachspfanne mit Chili Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung