Schoko-Eierkuchen

Rezept: Schoko-Eierkuchen
11
5
1642
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Mehl
0,5 Tasse
Natürliches Mineralwasser
0,5 Tasse
Milch
1 Tasse
Zucker
1 EL
Kakaopulver
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
55,7 g
Fett
1,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Eierkuchen

Venezia
Cocktails Frühlingsgruß

ZUBEREITUNG
Schoko-Eierkuchen

1
Alle Zutaten vermengen und mit etwas Öl in der Pfanne ausbacken. Durch das Mineralwasser wird der Teig schön locker.
2
Je nach Geschmack kann man auch etwas weniger Zucker nehmen oder noch 1 EL Kakao mehr dazu geben. Mmmh lecker ! :)

KOMMENTARE
Schoko-Eierkuchen

Benutzerbild von chiarasophie
   chiarasophie
mh mit dem kakao das werd ich mal probieren, das wird sicher auch meiner kleinen schmecken, 5***** für dich
Benutzerbild von Nici70
   Nici70
Hmm, leckere Variante, 5*
Benutzerbild von Vanilli
   Vanilli
Ich versuchs nochmal. Lg Vanilli. Geht nicht mehr!
Benutzerbild von Vanilli
   Vanilli
Das ist mal was anderes und sieht bestimmt schick aus. ich glaube Vanilleeis und Kirschen passen gut dazu. Ab in mein KB. LG Ulli
Benutzerbild von senja1
   senja1
Klasse Idee mit dem Kakao !!!! ***** dafür ! LG.

Um das Rezept "Schoko-Eierkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung