Mein Pellkartoffel-Snack

45 Min leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Pellkartoffeln 4 Stück
Butter 50 Gramm
Forellenfilet geräuchert ohne Gräten 1 Stück
Schwarzwälder Schinken 2 Scheiben
Brunch legere mit Kräutern 2 Esslöffel
Knoblauchzehen gepresst 2 Stück
Petersilie gehackt 0,5 Bund
Salz nach Belieben
Pfeffer aus der Mühle schwarz nach Belieben

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
45 Min

1.Die frisch gekochten, Pellkartoffen abziehen. Auf jeden Teller 2 Stück legen.

2.Den Brunch legere mit Kräutern verfeinere ich noch mit einer Zehe Knoblauch und gehackter Petersilie. Auf 2 Kartoffeln verteilen. Darauf kommt jeweils eine halbe Scheibe kleingeschnittenes Forellenfilet.

3.Auf die anderen beiden Kartoffeln kommt Butter mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Petersilie bestreut. Darauf eine Scheibe Schinken. Noch ein wenig extra Butter mit auf jeden Teller legen, falls jemand mag.

4.Guten Appetit.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Pellkartoffel-Snack“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein Pellkartoffel-Snack“