Avocado Dip

10 Min leicht
( 7 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Avocado 1 Stück
QimiQ Classic Natur 60 Gramm
Feigensenf 2 Teelöffel
Joghurt 60 Gramm
Zitronensaft etwas
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min

1.Joghurt und QimiQ, sowie etwas Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Feigensenf in einen Mixbecher geben - Avocado halbieren und den Kern herausholen - Fruchtfleisch aus der Schale löffeln und mit einer Gabel sehr fein zerdrücken - diesen Avocadobrei ebenfalls in den Mixbecher geben - alles gemeinsam mit dem Mixstab fein pürieren - zuletzt nochmals fein abschmecken

Verwendung für...

2.ich habe heute meine pikanten Palatschinken damit gefüllt, was sehr lecker war - dafür habe ich die Avocadomasse im Backrohr kurz erwärmt bevor sie in die Palatschinken gefüllt wurde ... Rezept findest Du unter: Spinat Palatschinken - herzhaft gefüllt ... diese cremige Avocadomasse kann auch als schneller Brot Aufstrich erreicht werden ... aber auch als Dip zum Fondue oder zu gegrilltem passt es hervorragend

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Avocado Dip“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Avocado Dip“