1. Home
  2. Rezept
  3. Avocado Dip

Avocado Dip

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Avocado1 Stück
QimiQ Classic Natur60 Gramm
Feigensenf2 Teelöffel
Joghurt60 Gramm
Zitronensaft etwas
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Joghurt und QimiQ, sowie etwas Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Feigensenf in einen Mixbecher geben - Avocado halbieren und den Kern herausholen - Fruchtfleisch aus der Schale löffeln und mit einer Gabel sehr fein zerdrücken - diesen Avocadobrei ebenfalls in den Mixbecher geben - alles gemeinsam mit dem Mixstab fein pürieren - zuletzt nochmals fein abschmecken

  • Verwendung für...

    2.ich habe heute meine pikanten Palatschinken damit gefüllt, was sehr lecker war - dafür habe ich die Avocadomasse im Backrohr kurz erwärmt bevor sie in die Palatschinken gefüllt wurde ... Rezept findest Du unter: https://www.kochbar.de/rezept/553216/Spinat-Palatschinken-herzhaft-gefuellt.html ... diese cremige Avocadomasse kann auch als schneller Brot Aufstrich erreicht werden ... aber auch als Dip zum Fondue oder zu gegrilltem passt es hervorragend

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von emari
    vom
    Profilbild von emari

Auch lecker

Kommentare zu „Avocado Dip“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich