BiNe` S QUINOA SALAT

Rezept: BiNe` S QUINOA SALAT
MIT BOHNEN & RADIESCHEN
1
MIT BOHNEN & RADIESCHEN
00:30
3
108
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
75 Gramm
Quinoa
425 Gramm
Kidney-Bohnen Konserve
100 Gramm
Paprika grün
100 Gramm
Zwiebel rot, gewürfelt
100 Gramm
Radieschen
1
Avocado frisch
30 Gramm
Pistazien gehackt
30 Gramm
Preiselbeere getrocknet gehackt
1
Chili rot gehackt
DRESSING .
3 Esslöffel
Avocadoöl
3 Esslöffel
Rotweinessig
0,5
Zitrone
1 Teelöffel
Zimt
Cayennepfeffer
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
330 (79)
Eiweiß
3,9 g
Kohlenhydrate
8,8 g
Fett
2,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S QUINOA SALAT

leckere Semmelknödel Grundrezept

ZUBEREITUNG
BiNe` S QUINOA SALAT

1
Den Quinoa nach Packungsanweisung zubereiten.
2
Kidney - Bohnen abbrausen & abtropfen lassen.
3
Paprika würfeln, Radieschen vierteln & in Scheiben schneiden. Avocado aus der Schale nehmen & würfeln.
4
1/2 Zitrone auspressen & mit den Zutaten des Dressings verrühren & mit den restlichen Zutaten vermengen.

KOMMENTARE
BiNe` S QUINOA SALAT

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
den muss ich auch mal probieren, LG Barbara
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Ich habe Quinoa zwar in meinem Vorratsschrank, aber mich noch nicht heran gewagt. Dein Salat sieht so lecker aus....ich muss es jetzt doch einmal testen, wie es bei der Familie ankommt. Danke für das Rezept. LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
ein feines vegetarisches Gericht... und Zutaten wie Avocado, Preiselbeeren und Pistazien versprechen besondere Gaumenfreude... meint emari

Um das Rezept "BiNe` S QUINOA SALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung