BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI

Rezept: BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI
2
00:10
5
754
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Kichererbsen
2
Avocados
1
Chili rot
1
Knoblauchzehe
0,5
Zitrone
3 Esslöffel
Olivenöl
0,5 Teelöffel
Kurkuma
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1201 (287)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
17,3 g
Fett
21,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI

ZUBEREITUNG
BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI

1
Die Kichererbsen in einem Sieb abtropfen lassen.
2
Die Avocados halbieren, Kern entfernen & aus der Schale lösen. Die Zitrone auspressen.
3
Alle Zutaten nun zusammen in den Blender geben & pürieren.

KOMMENTARE
BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI

Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Eine tolle Idee Kichererbsen mit Avocado zu vereinen. GvlG Robert
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
bine das ist ein wunderbarer aufstrich und muss beim nächsten buffet dabei sein. glg tine
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Mmmhhhh, scharfer Hummus! Lecker! Jetzt noch ein bisschen knackige Rohkost dazu und ich bin glücklich :-) GLG Uschi
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Humus ist immer gut für den Gartenboden, aber von Deinem Humus, laß ich dem Boden nix übrig, so schauts aus, newoar. Daher GLG v. Manfredo !
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Hört sich irgendwie exotisch an. So als Brotaufstrich, denk ich mir. Aber nicht schlecht. LG Gabi

Um das Rezept "BiNe` S AVOCADO HUMMUS MIT CHILI" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung