Avocado - Suppe

Rezept: Avocado - Suppe
Avocados
7
Avocados
00:15
3
7205
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Hühnerbrühe
2 Stk.
Avocados
0,5 Tasse
Wein
0,5 Tasse
Joghurt
1 Tasse
Sahne
1 Teelöffel
Zitrone
1 Prise
Salz + Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
540 (129)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
2,3 g
Fett
12,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocado - Suppe

ZUBEREITUNG
Avocado - Suppe

Avocados schälen und würfeln.Hühnerbrühe erhitzen,Avocadowürfel zugeben.Wein ,Sahne, Joghurt dazu und alles pürieren. Salzen, pfeffern und in Tassen anrichten dazu Toastbrot

KOMMENTARE
Avocado - Suppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut zubereitet. Mag ich. Geht nicht leckerer. LG. Dieter
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich liebe Avocado..... hatte aber noch nie die Ehre ein Süppchen damit zu geniessen.... bestimmt aber bald!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja ein schönes Süppchen dafür bekommst du von uns 5*****chen glG von Moni und Detlef

Um das Rezept "Avocado - Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung