Avocado-Kaki Salat

Rezept: Avocado-Kaki Salat
fruchtig, lecker & gesund
45
fruchtig, lecker & gesund
00:15
10
3358
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Avocado reif
1 Stück
Kaki frisch
5 Stück
Cashewnüsse
1 EL
Öl
1 Stück
Zitrone frisch
1 Stück
Orange
0,25 Stück
Chinakohl frisch
1 EL
Honig
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1247 (298)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
18,8 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocado-Kaki Salat

Ingwer-Hähnchen mit Fenchelsalat
Frische Austern

ZUBEREITUNG
Avocado-Kaki Salat

1
Chinakohl, Kaki, Avocado und Nüsse schneiden, Avocado mit Zitrone beträufeln. Orange auspressen, Öl, Pfeffer, Salz und Honig vermischen. Kohl auf einem Teller anrichten Kaki und Avocado darauf stapeln, mit gehackten Nüssen bestreuen. Zum Schluß das Dressing darüber geben und servieren. Guten Appetit.
2
Tip: Die Nüsse können leicht angeröstet werden, leider hab ich das versäumt, sorry.

KOMMENTARE
Avocado-Kaki Salat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das nehme ich mit für meinen Mann, 5* bekommst du
Benutzerbild von Nanni49
   Nanni49
Wow, du hast tolle Avocadorezepte, bist wohl auch ein Fan, so wie ich. Dieses Rezept muß ich probieren und dir geb ich gerne 5*****LG Nanni
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ich mag Kaki, ich mag Avocado, ich mag deinen Salat!
Benutzerbild von schwarzwildbracke
   schwarzwildbracke
So liebe ich Vitamine! 5* und gglg Petra
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Salat ist immer meine Sache love it 5 sterne von Amerika

Um das Rezept "Avocado-Kaki Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung