BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS

Rezept: BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS
1
00:20
4
1798
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Avocados
250 ml
Weißweinessig
250 ml
Wasser
3
Knoblauchzehen
1,5 Esslöffel
Rohrzucker
2 Teelöffel
Salz
1
Chili
Koriander
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.11.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
7,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS

ZUBEREITUNG
BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS

1
Den Weissweinessig mit Wasser, Zucker & Salz aufkochen & auskühlen lassen.
2
In der zwischen Zeit die Avocados halbieren, vom Kern befreien & schälen. Die Avocados in Streifen schneiden.
3
Die Chili klein schneiden, den Knoblauch schälen, grob schneiden & mit dem Koriander in ein steriles Twist off Glas geben.
4
Die Avocadospalten hinein schichten & mit dem ausgekühlten Sud übergiessen.
5
Im Kühlschrank ein paar Tage ziehen lassen.

KOMMENTARE
BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS

   Tifette
Hallo Bine, ich habe massenhaft Avocados u weiß nicht, wie ich sie konservieren kann. Bin jetzt ganz happy auf dein Rezept gestoßen zu sein aber eine Frage: Wie lange sind die dann haltbar..wie Essiggurken ?
   S****a
Wow, die kann man auch einlegen?! Danke für diese informative Anregung! :-) GLG Uschi
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich liebe Avocados,aber dass man sie einlegen kann wußte ich nicht, habe sie bisher immer frisch gegessen :) aber das kann ich ja mal ausprobieren Liebe Dank und ein schönes Wochenende
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Eingelegte Avocado ist mir neu, würde mich auch interessieren wozu die später gegessen werden oder ob sie speziell verarbeitet werden....LG Regine
Benutzerbild von Bine13100
   Bine13100
Ich esse sie gerne als Snack zwischendurch, schneide sie in den Salat, auf einem Brot belegt....

Um das Rezept "BiNe` S EINGELEGTE AVOCADOS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung