Avocadospätzle

45 Min leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Spätzle 500 g
Avocado 1
Lauch 1
Mais 1 Dose
Champignons 1 Dose
Apfel 1
Paprika 1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Karotte 1

Zubereitung

1.Zuerst 1 Karotte waschen, schälen, in Scheiben schneiden. Den Lauch waschen, in Ringe schneiden. Paprika waschen, Strumpf entfernen/Kerne, in Würfel schneiden. Apfel waschen, Kerne entfernen, in Würfel schneiden. 1 Avocado in 2 Hälften schneiden. Kern entfernen. Avocado Fruchtfleisch von der Schale entfernen und auf ein Schneidebrett oder Teller legen.

2.Pfanne mit Öl erhitzen, sobald die Pfanne warm ist die Spätzle hineingeben. Danach Paprika, Apfel, Karotte,Lauch,Champignons, Avocado Fruchtfleisch hinzugeben. Mit Salz & Pfeffer würzen. Nun alles schön braten, Avocado Fruchtfleisch noch verkleinern,verteilen so das die Spätzle grün werden und man kaum noch Stückchen von der Avocado sieht. EVTL. : Vorher probieren. Gegebenenfalls nochmal nachwürzen wegen der Avocado. Einen guten Appetit! Lasst es euch schmecken ;)!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Avocadospätzle“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Avocadospätzle“