1. Home
  2. Rezept
  3. Avocadospätzle

Avocadospätzle

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spätzle500 g
Avocado1
Lauch1
Mais1 Dose
Champignons1 Dose
Apfel1
Paprika1
Salz etwas
Pfeffer etwas
Karotte1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Zuerst 1 Karotte waschen, schälen, in Scheiben schneiden. Den Lauch waschen, in Ringe schneiden. Paprika waschen, Strumpf entfernen/Kerne, in Würfel schneiden. Apfel waschen, Kerne entfernen, in Würfel schneiden. 1 Avocado in 2 Hälften schneiden. Kern entfernen. Avocado Fruchtfleisch von der Schale entfernen und auf ein Schneidebrett oder Teller legen.

    2.Pfanne mit Öl erhitzen, sobald die Pfanne warm ist die Spätzle hineingeben. Danach Paprika, Apfel, Karotte,Lauch,Champignons, Avocado Fruchtfleisch hinzugeben. Mit Salz & Pfeffer würzen. Nun alles schön braten, Avocado Fruchtfleisch noch verkleinern,verteilen so das die Spätzle grün werden und man kaum noch Stückchen von der Avocado sieht. EVTL. : Vorher probieren. Gegebenenfalls nochmal nachwürzen wegen der Avocado. Einen guten Appetit! Lasst es euch schmecken ;)!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Julian15
    vom
    Profilbild von Julian15

Auch lecker

Kommentare zu „Avocadospätzle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich