Bärlauch -Walnuss- Pesto

15 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Bärlauch frisch 1 Beutel
Walnuss Kerne 1 Hand voll
Salz grob 2 Essl.
Olivenöl nach Bedarf
Schnapp-Glas etwas
Parmesan od. Peccorino Käse gerieben nach bedarf

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
15 Min

1.Als erstes röste ich die Walnuss Kerne trocken in einer Pfanne an . Lasse sie etwas auskühlen . Den Bärlauch befreie ich von seinen Stielen , schneide sie etwas kleiner . Ein Blitz Hacker bereit stellen . Nun die Walnüsse in den Mixer und die Bärlauchblätter dazu das Salz nicht vergessen , etwas Olivenöl und los geht die wilde fahrt . Den Käse reibe ich mit der Reibe und füge ihn zuletzt zu .

2.Ist alles gut zerkleinert ,kommt alles in ein Schnapp Glas der Abschluss ist das Olivenöl . Dieses Olivenöl sollte das Pesto gut bedecken . Ich hatte keine Pinienkerne , wie man es sieht geht es auch mit anderen .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauch -Walnuss- Pesto“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bärlauch -Walnuss- Pesto“