Bärlauch -Walnuss- Pesto

Rezept: Bärlauch -Walnuss- Pesto
Bärlauch mal mit Walnüssen
3
Bärlauch mal mit Walnüssen
00:15
5
129
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Beutel
Bärlauch frisch
1 Hand voll
Walnuss Kerne
2 Essl.
Salz grob
nach Bedarf
Olivenöl
Schnapp-Glas
nach bedarf
Parmesan od. Peccorino Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.04.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauch -Walnuss- Pesto

Vorräte Sellerie - Mangold - Salz

ZUBEREITUNG
Bärlauch -Walnuss- Pesto

1
Als erstes röste ich die Walnuss Kerne trocken in einer Pfanne an . Lasse sie etwas auskühlen . Den Bärlauch befreie ich von seinen Stielen , schneide sie etwas kleiner . Ein Blitz Hacker bereit stellen . Nun die Walnüsse in den Mixer und die Bärlauchblätter dazu das Salz nicht vergessen , etwas Olivenöl und los geht die wilde fahrt . Den Käse reibe ich mit der Reibe und füge ihn zuletzt zu .
2
Ist alles gut zerkleinert ,kommt alles in ein Schnapp Glas der Abschluss ist das Olivenöl . Dieses Olivenöl sollte das Pesto gut bedecken . Ich hatte keine Pinienkerne , wie man es sieht geht es auch mit anderen .

KOMMENTARE
Bärlauch -Walnuss- Pesto

Benutzerbild von Gini1
   Gini1
Das sieht echt gut aus und dann noch mit Walnüssen bravo !!!! Regina
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Bärlauch ist schon was leckeres und deins sieht himmlisch aus:-) LG Petra
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
klasse, wollte ich eigentlich auch mal machen, na mal sehen ob ich noch mal Bärlauch ernten kann, LG Barbara
Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Gefällt mir sehr gut....LG Marion
Benutzerbild von Test00
   Test00
Gutes Pesto. Man muss echt nicht immer Pinienkerne nehmen. Ich habe schon alle Nüsssorten getestet und das Pesto hat immer bissi anders geschmeckt, aber immer lecker. Von jedem der beiden Käsesorten ein wenig nehmen ist optimal. LG. Dieter

Um das Rezept "Bärlauch -Walnuss- Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung