1. Home
  2. Rezept
  3. Bärlauch -Walnuss- Pesto

Bärlauch -Walnuss- Pesto

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Bärlauch frisch1 Beutel
Walnuss Kerne1 Hand voll
Salz grob2 Essl.
Olivenöl nach Bedarf
Schnapp-Glas etwas
Parmesan od. Peccorino Käse gerieben nach bedarf

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
5 Min
Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Als erstes röste ich die Walnuss Kerne trocken in einer Pfanne an . Lasse sie etwas auskühlen . Den Bärlauch befreie ich von seinen Stielen , schneide sie etwas kleiner . Ein Blitz Hacker bereit stellen . Nun die Walnüsse in den Mixer und die Bärlauchblätter dazu das Salz nicht vergessen , etwas Olivenöl und los geht die wilde fahrt . Den Käse reibe ich mit der Reibe und füge ihn zuletzt zu .

    2.Ist alles gut zerkleinert ,kommt alles in ein Schnapp Glas der Abschluss ist das Olivenöl . Dieses Olivenöl sollte das Pesto gut bedecken . Ich hatte keine Pinienkerne , wie man es sieht geht es auch mit anderen .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmetterling4
    vom
    Profilbild von Schmetterling4

Auch lecker

Kommentare zu „Bärlauch -Walnuss- Pesto“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich