Erbsen Möhren Pfanne

Rezept: Erbsen Möhren Pfanne
Reste Verwertung
1
Reste Verwertung
00:20
2
208
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Schweinegeschnetzeltes
300 g
Erbsen und Möhren TK
1
Zwiebel
200 g
Kochsahne
Salz,Pfeffer; Paprikapulver
Oregano
1 kleine Tasse Brühe
1 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
18,9 g
Kohlenhydrate
-
Fett
16,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Erbsen Möhren Pfanne

Kochen Gemüse-Weizen-Pfanne
PfannengerichteGröstl aus dem Wok
Petersilien - Reis mit Paprika - Gulasch

ZUBEREITUNG
Erbsen Möhren Pfanne

1
Erbsen und Möhren in Brühe 5 Min. kochen. Oder auch nur Wasser nehmen.
2
Zwiebel schälen und würfeln.
3
Öl erhitzen Fleisch und Zwiebel darin anbraten dann die Erbsen und Möhren dazu geben und kurz anschwitzen. Kochsahne dazugeben. Mit den Gewürze und Oregano Nach Geschmack würzen.Ein paar Minuten einkochen lassen .
4
Erbsen und Möhren sind übergeblieben und dann ist das Pfannengericht entstanden.

KOMMENTARE
Erbsen Möhren Pfanne

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ach ist das schön eine Userin der ersten Stunden wieder zu sehen DANKE LG Manuela
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Hallo ja war lange nicht da und stelle jetzt fest es hat sich so viel verändert , das ich etwas Zeit brauche um mich zurechtzufinden. LG Elfi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein schnelles Essen, super, LG Barbara

Um das Rezept "Erbsen Möhren Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung