Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)

Rezept: Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)
De Jecken sin los..... Helau, Alaaf
2
De Jecken sin los..... Helau, Alaaf
00:20
6
610
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)
Tagliatelle/Crepe - Teig
500 Gramm
Weizenmehl Typ 405
1 Liter
Milch
2 Prisen
Salz
2 Esslöffel
Kokosblütenzuckersirup
8
Eier
1 Tüte
Lebensmittefarbe rot
100 Gramm
Butter
Grüne Sauce
1 Dose
Milchmädchen Nestle
2 Tafeln
Weiße Schokolade
1 Tüte
Lebensmittelfarbe grün
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)

Eier im Blätterteig
Raffaelo

ZUBEREITUNG
Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)

Tagliatelle/Crepe - Teig
1
Butter in einem Topf schmelzen lassen. Weizenmehl, Milch, Salz, Kokosblütenzuckersirup, Lebensmittelfarbe rot und Eier verrühren. Crepe-Automat mit Öl einstreichen und heiß werden lassen. Teig darauf geben, backen. Auf einen Teller legen, warm halten.
Grüne Sauce
2
Milchmädchen, Lebensmittelfarbe grün und weiße Schokolade schmelzen und umrühren.
Finish
3
Crepe in lange Tagliatelle schneiden und auf einen Teller legen. Mit der grünen Sauce beträufeln. Stück weiße Schokolade über eine Reihe reiben und die grüne Sauce damit bestreuen.

KOMMENTARE
Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
eine ausgefallene Idee. Ich dachte zuerst, es sind rote Tagliatelle, aber das sie auch süß sind, habe ich dann gelesen. Ich beglückwünsche dich zu dieser tollen Idee. Ist dir, meiner Meinung nach, gut gelungen. Daumen hoch und glG ~Geli~
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
warum nicht mal süsse Tagliatelle- :)
Benutzerbild von Coly-Bree
   Coly-Bree
Sehr originell und schön bunt. Die Idee aus einem Crepes Tagliatelle zu machen finde ich toll! Gut nachzuvollziehen da sehr einfach.
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Das nenn ich mal eine originelle Idee:-) LG Petra
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Sag mal , woher weist du das , das meine Farbe ist ???? Pink , ich liebe Pink , zuerst dachte oh Nudeln , aber nein Crepes sind es . Und die grüne Soße . Wahrlich sehr gelungen . Lg. Uschi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das ist ja auch eine schöne Idee, LG Barbara

Um das Rezept "Tagliatelle mit grüner Sauce (kochbar Challenge 2.0 Februar 2020)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung