1. Home
  2. Rezept
  3. Caromanda - Aufstrich der 2.

Caromanda - Aufstrich der 2.

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Mandelmus pur1 Tasse
Cashewmus pur1 Tasse
Dattelmus1 Tasse
CarobKakao2 EL
Caro Kaffeeersatz1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.CARO = Carobkacao MAN = Mandelmus DA = Datteln....so kam es zu dieser Bezeichnung . . Dattelmus habe ich, aus Datteln ( 20 Stück ) und Wasser, die ich etwa 6 Stunden eingeweicht hatte, selbst gemacht.

    2.Cashewmus habe ich ebenfalls selbst gemacht, 3 Handvoll Casewnüsse in einen Mixbecher und strak mixen, bis das Mus am Behälter kleben bleibt., dazu habe ich dann das Dattelwasser dazu gegeben und nochmal gemix was ein toller Ceshewmus ergab..... Mandelmus hatte ich gekauft, man kann den aber auch selbst machen :)

    3.Mandelmus, Dattelmus und Cashewmus in einen hohen Behälter geben, den Carobkakao und den Carokaffee dazu geben und mit dem Stabmixer alles zu einer glatten Masse mixen.

    4.Die Masse in einen verschließbaren Behälter umfüllen, verschließen und im Kühlschrank aufbewahren, es hält sich einige Zeit.....bei uns wird es aber nicht alt :) nun noch ein frisch gebackenes Brötchen damit bestreichen und genießen :)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Caromanda - Aufstrich der 2.“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich