Caromanda - Aufstrich der 2.

Rezept: Caromanda - Aufstrich der 2.
Da kommt Nutella nicht ran ..... einfach lecker :)
1
Da kommt Nutella nicht ran ..... einfach lecker :)
00:20
4
120
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Mandelmus pur
1 Tasse
Cashewmus pur
1 Tasse
Dattelmus
2 EL
CarobKakao
1 EL
Caro Kaffeeersatz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.01.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Caromanda - Aufstrich der 2.

Brotaufstrich - Exoten-Konfitüre

ZUBEREITUNG
Caromanda - Aufstrich der 2.

1
CARO = Carobkacao MAN = Mandelmus DA = Datteln....so kam es zu dieser Bezeichnung . . Dattelmus habe ich, aus Datteln ( 20 Stück ) und Wasser, die ich etwa 6 Stunden eingeweicht hatte, selbst gemacht.
2
Cashewmus habe ich ebenfalls selbst gemacht, 3 Handvoll Casewnüsse in einen Mixbecher und strak mixen, bis das Mus am Behälter kleben bleibt., dazu habe ich dann das Dattelwasser dazu gegeben und nochmal gemix was ein toller Ceshewmus ergab..... Mandelmus hatte ich gekauft, man kann den aber auch selbst machen :)
3
Mandelmus, Dattelmus und Cashewmus in einen hohen Behälter geben, den Carobkakao und den Carokaffee dazu geben und mit dem Stabmixer alles zu einer glatten Masse mixen.
4
Die Masse in einen verschließbaren Behälter umfüllen, verschließen und im Kühlschrank aufbewahren, es hält sich einige Zeit.....bei uns wird es aber nicht alt :) nun noch ein frisch gebackenes Brötchen damit bestreichen und genießen :)))

KOMMENTARE
Caromanda - Aufstrich der 2.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ui was hast du dich denn da feines gemacht, so kann der Morgen beginnen, LG Barbara
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Barbara das war mal fix zwischendurch ...aber pppsssttt :)))
Benutzerbild von Claton
   Claton
Tolle Idee
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...und ober lecker :))) verspreche ich dir und dann isst du kein Nutella mehr :) vorallem weißt du was da drin ist und KEIN Zucker,die Süße kommt nur von den Datteln :)))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
kommt auf die TO Do Liste !!!
Benutzerbild von Danger2019
   Danger2019
schöne Alternative. VLG Danger2019

Um das Rezept "Caromanda - Aufstrich der 2." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung