Heringssalat

Rezept: Heringssalat
Der leckere Klassiker mit Gewürzgurken ,Äpfeln und Maynnaise
1
Der leckere Klassiker mit Gewürzgurken ,Äpfeln und Maynnaise
00:20
1
258
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr.
Bismarck-Heringe
70 gr.
Mayonnaise gestreckt Salatdressing
Zwiebel rot
60 gr.
Gewürzgurke Sauerkonserve. abgetropft
1 mittelgross
Apfel
Salz und Pfeffer
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
565 (135)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heringssalat

ZUBEREITUNG
Heringssalat

1
Bismarck-Heringe abtupfen und in ca.1cm breite Streifen schneiden. Mayonnaise mit etwas Gurkensud glatt rühren und den Fisch unterheben.
2
Zwiebel abziehen und wie die Gewürzgurken in feine Würfel schneiden. Apfel waschen ,putzen ,vierteln ,entkernen und in dünne Spalten schneiden. Alles unter den Fisch-Mix heben .Heringssalat mit Salz,Pfeffer und Zucker ab- schmecken .Heringssalat auf Tellern anrichten .Dazu gab es bei uns Körner-Toasties.

KOMMENTARE
Heringssalat

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Liebe Ute , ein Salat den ich sehr gerne esse , vor allem der Apfel , einfach genial . Und wie früher , da gab es bei uns pell Kartoffel dazu . Sehr gut . Solche Rezepte brauchen wir vielen Dank lg. Uschi

Um das Rezept "Heringssalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung