BiNe` S MINI PIZZA

Rezept: BiNe` S MINI  PIZZA
FINGERFOOD
1
FINGERFOOD
00:20
4
135
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Pizzateig
9
Cherrytomaten
100 Gramm
Mozzarella
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1101 (263)
Eiweiß
17,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S MINI PIZZA

BiNe S MINIPIZZEN
Pizza mit Hirschrohesser

ZUBEREITUNG
BiNe` S MINI PIZZA

1
Zuerst 3 Eiswürfelschalen bemehlen.
2
Den Teig in der Größe der Eiswürfelschalen 3 X abschneiden. In je eine Schale den Teig hineinlegen, dabei jede Mulde leicht eindrücken.
3
Die Cherrytomaten vierteln & in jede Mulde ein viertel Tomate geben.
4
Den Mozzarella würfeln & in jeder Mulde verteilen.
5
Jede Tomate - Mozzarella mit Oregano würzen.
6
Den restlichen Teig auch durch drei Teile ( Größe der Eiswürfelschale ) abschneiden, auf die Eiswürfelform legen & mit einem Nudelholz glatt rollen. Restlichen Teig vom Rand wegschneiden.
7
Die befüllten Eiswürfelformen für 2 Stunden einfrieren.
8
Teig von der Form lösen, in die vorgesehenen Würfel schneiden & auf ein Backpapier geben.
9
Bei 200 Grad ca. 12 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S MINI PIZZA

Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
tolle idee fürs buffet , danke dafür lg tatjana
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
kann ich mir sehr gut für eine Party vorstellen, aber auch für einen Skatabend oder einfach nur für ein geselliges Beisammensein mit guten Freunden. Dazu ein Gläschen Wein ... alles ist perfekt. Tolles Rezept, welches du uns da an die Hand gegeben hast. Die Idee mit den Eiswürfelbehältnissen finde ich prima. Daumen hoch und glG ~Geli~
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Mmmmhhh.... :-)
Benutzerbild von foodporn09
   foodporn09
Super Idee für eine Party oder als Mitternachtssnack...das mops ich für meine KB. Lass mal 5*****da...GLG, Oliver

Um das Rezept "BiNe` S MINI PIZZA" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung