1. Home
  2. Rezept
  3. Schnüsch - Rezept der Saison

Schnüsch - Rezept der Saison

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Chiliöl zum Andünsten etwas
Kartoffeln, gewürfelt3 mittelgrosse
Hokkaido, gewürfelt½
grüne Paprika gewürfelt½
Zwiebel gehackt1 mittelgrosse
Datteltomaten, geviertelt2 kleine
Wasser200 ml
Milch fettarm200 ml
Gemüsebrühe2 Würfel
bunter Pfeffer aus der Mühle etwas
Muskatnuss frisch gerieben etwas
Knobi, gepresst1 Zehe
Zitronensaft1 Spritzer
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • 1.Chiliöl in einem Topf erhitzen und das Gemüse darin andünsten. Nach 5 Minuten das Wasser hinzugeben, aufkochen lassen. Nach 10 Minuten die Milch dazu gießen und alles nach Gusto abwürzen. Am Ende nur noch einen kleinen Spritzer Zitronensaft. Heiß servieren. Dazu gab es bei mir ein https://www.kochbar.de/rezept/384485/Pfannenbrot.html nach einem Rezept von einer ehemaligen Kochfreundin Angelina, die uns bereits vor langen Jahren verlassen hat. Der Link: https://www.kochbar.de/rezept/384485/https://www.kochbar.de/rezept/384485/Pfannenbrot.html.html

    2.Viel Spaß bei Schnüsch und Kräuterpfannenbrot! Mir hat es sehr gut geschmeckt!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Schnüsch - Rezept der Saison“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich