Chinakohl Eintopf

Rezept: Chinakohl Eintopf
so schnell und so einfach
1
so schnell und so einfach
00:30
5
466
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 ganzer
Chinakohl frisch
1000 Gramm
Kartoffel geschält frisch
1 Liter
Gemüsebrühe
150 Gramm
Butter
Gewürze
250 Gramm
Bacon Würfel
2 Esslöffel
White Misopaste
nach Gusto
etwas Sahne
2 Esslöffel
Reisessig
Deko
frische Sprossen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.10.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Chinakohl Eintopf

ZUBEREITUNG
Chinakohl Eintopf

1
Den Chinakohl in Streifen und die Kartoffel schälen und in Stücke schneiden.
2
Butter in den Topf geben und das Gemüse sowie die Kartoffeln hineingeben.
3
Kurz anschmoren und dann mit Gemüsebrühe auffüllen. 20 Minuten kochen lassen.
4
Nach Ablauf der Kochzeit als erstes den Bacon (vom Stück in Streifen geschnitten) in einer Pfanne kurz andünsten. Dann den Bacon herausnehmen und die Misopaste in das Fett geben und mit etwas Sahne (alternativ geht auch z.b. Milch) erwärmen. Die Paste unter das Gemüse rühren und den Bacon ebenfalls.
5
Final den Reisessig und einen Stich Butter unterrühren. Sehr Heiss servieren nachdem alles gut durchgestampft wurde. Etwas Sprossen als Garnitur auf den angerichteten Teller geben.
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi ♥

KOMMENTARE
Chinakohl Eintopf

Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ach biggi, was tust du mir an ??????? Ich hätte da sehr gerne einen Teller davon gehabt . Prima gelungen . Liebe Grüße Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich Dankeschön !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Test00
   Test00
Einfach nur lecker. Ich stehe voll drauf. LG. Dieter
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich Dankeschön !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein einfaches Gericht ins rechte Licht gerückt. Sieht sehr appetitlich aus, meine Liebe. Man reiche mir eine Gabel, denn ich liebe so herzhafte Gerichte. LG Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich Dankeschön !!! GLG Biggi ♥
   annabella99
Einfache Gerichte können so lecker sein. LG Anna
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich Dankeschön !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
mhm das sieht lecker aus:-) LG Petra
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Freu mich Dankeschön !!! GLG Biggi ♥

Um das Rezept "Chinakohl Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung