1. Home
  2. Rezept
  3. scharfes Kaisergemüse mit Parmesan

scharfes Kaisergemüse mit Parmesan

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
TK-Kaisergemüse400 g
Zwiebel1 Stk
Parmesan, gerieben30 g
Butter2 EL
Chayennepfeffer1 Prise
Salz1 Prise
Gemüsebrühe2 EL
Knoblauchpulver1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Gemüsebrühe in 1,5 l Wasser auflösen und zum Kochen bringen.

    2.Das TK-Gemüse im Wasser bissfest kochen lassen. Und anschließend abgießen.

    3.Die Zwiebel klein hacken und die Butter in einer Pfanne schmelzen lassen. Salzen und Knoblauchpulver dazugeben.

    4.Das Gemüse in die Pfanne dazugeben und scharf anbraten, unter leichtem Rühren. Dabei mit dem Chayennepfeffer würzen

    5.Die Temperatur drosseln und den geriebenen Parmesan über dem Gemüse verteilen. Die Pfanne abdecken und den Käse zerlaufen lassen.

    6.Guten Appetit! (Leider habe ich kein Foto vom fertigen Gericht, mir fiel erst nach dem Essen ein, dass ich das doch in mein Kochbuch bei kochbar.de eingeben könnte. So wurden nur die Rest fotografiert. Man sieht nicht mehr viel vom zerlaufenen Parmesan. Abe er war da und saulecker :-) )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von javavina
    vom
    Profilbild von javavina

Auch lecker

Kommentare zu „scharfes Kaisergemüse mit Parmesan“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich