BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE

Rezept: BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE
LOW CARB
50
LOW CARB
00:20
1
93
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Champignons
100 Gramm
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1 Esslöffel
Apfelessig
500 ml
Bouillon
50 ml
Sahne 10% Fett
Thymian
Petersilie
Kümmel
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.09.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
188 (45)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE

BiNe S MOHRENCREME

ZUBEREITUNG
BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE

1
Die Zwiebel fein würfeln & die gesäuberten Champignons in Scheiben schneiden.
2
1 Esslöffel Butter erhitzen & Zwiebel mit Champignons braun anbraten.
3
Den Knoblauch hacken & mit andünsten. Mit einem Esslöffel Apfelessig ablöschen & den Essig verdampfen lassen.
4
Mit dem Bouillon aufgießen & gut 5 min. köcheln lassen.
5
Gewürze & Sahne hinzugeben, 3 min. köcheln lassen & mit einem Pürierstab pürieren.

KOMMENTARE
BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich liebe Champignoncremsuppe und ich hätte auch gerne eine Tasse zum verkosten gehabt. Vor allen Dingen deshalb, weil du so ganz anders würzt als ich. Hätte mich schon interessiert. LG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S CHAMPIGNON - CREMESUPPE" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung